Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Arbeiten an Windmühlenbergstraße sorgen für Vollsperrung



Arbeiten an Windmühlenbergstraße sorgen für Vollsperrung

Die Beeinträchtigungen der Erreichbarkeiten des Golfclubs und des Reitvereins sind vor Ort beim Golfclub und beim Reitverein abzufragen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Salzgitter. Die Windmühlenbergstraße wird ab Montag, 22. März, zwischen den Einmündungen Zum Golfplatz und Am Bennevoß instandgesetzt. Bei diesen Straßenbauarbeiten werden die Fahrbahn und die Seitenanlagen erneuert. Die Windmühlenbergstraße muss für diese Bauarbeiten zwischen den Einmündungen Zum Golfplatz und Am Bennevoß voll gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung wird ausgeschildert. Dies teilt die Stadt Salzgitter in einer Pressemitteilung mit.



Die davon betroffenen Buslinien würden ebenfalls umgeleitet. Der Fußweg bleibe im Bereich der Baustelle passierbar. Die Bauzeit sei bis zirka Ende April geplant. Mit Verkehrsbehinderungen sei zu rechnen. Die Beeinträchtigungen der Erreichbarkeiten des Golfclubs und des Reitvereins seien vor Ort beim Golfclub und beim Reitverein abzufragen.


zum Newsfeed