Sie sind hier: Region >

Auffahrunfall: Zwei Personen verletzt



Goslar

Auffahrunfall: Zwei Personen verletzt


Symbolbild: Sandra Zecchino
Symbolbild: Sandra Zecchino Foto: Sandra Zecchino

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Am Donnerstagnachmittag gegen 16:45 Uhr ereignete sich auf der B241 Richtung Goslar ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden, so die Polizei.



Der 43-jährige Fahrer eines Honda Civic aus Goslar und die nachfolgende Fahrerin eines Audi A6 aus Osterwieck hätten die B241 aus Vienenburg kommend in Richtung Goslar befahren. In Höhe der Kieswerke habe sich der Verkehr verlangsamt, weil ein vorausfahrendes Fahrzeug in einen Feldweg abbiegen wollte. Aus diesem Grund musste der Honda-Fahrer dann auch anhalten. Dieses Manöver habe die Fahrerin des Audi zu spät erkannt, so dass sie auf den Honda auffuhr. Durch den Anstoß wurden zwei weitere Insassen im Honda leicht verletzt. Sie wurden mit dem hinzugerufenen Rettungswagen zur weiteren Abklärung und Versorgung ins Krankenhaus nach Goslar transportiert. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 5.000 Euro.


zum Newsfeed