Sie sind hier: Region >

Außenspiegel touchiert - Geschädigter gesucht



Gifhorn

Außenspiegel touchiert - Geschädigter gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Schwülper. Die Polizei sucht den Geschädigten zu einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag in der Dorfmitte von Lagesbüttel ereignet hat. Das teilt die Polizei Gifhorn mit.



Eine 61-jährige Vordorferin fuhr mit ihrem blauen Audi gegen 16.15 Uhr auf der Waller Straße in Richtung Walle. Nur wenige Meter hinter der Einmündung zur Harxbüttler Straße touchierte der Audi seitlich den Spiegel eines rechts am Fahrbahnrand geparkten, vermutlich dunkelblauen PKW.

Die 61-jährige fuhr zunächst weiter, informierte aber später die Polizei in Meine. Diese sucht nun den Halter des möglicherweise beschädigten Autos und bittet diesen oder eventuelle Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05304/91230 zu melden.


zur Startseite