whatshotTopStory

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

von Anke Donner


Auf der Humboldtallee kam es am Morgen zu einem Unfall. Fotos: Janosch Lübke
Auf der Humboldtallee kam es am Morgen zu einem Unfall. Fotos: Janosch Lübke

Artikel teilen per:

25.10.2018

Salzgitter. Auf der Humboldtallee in Salzgitter-Lebenstedt kam es am Morgen zu einem Unfall. Eine Frau war mit ihrem Auto in den Straßengraben gerutscht. Das Fahrzeug überschlug sich, die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.


Die 21-jährige Fahrerin war auf der Humbodtdallee von Repner in Richtung Lebenstedt unterwegs und kam nach bisherigen Erkenntnissen kurz nach der Kurve von der Fahrbahn ab. Das Auto hatte sich dann überschlagen, die junge Fahrerin konnte sich jedoch selbstständig befreien. Sie wurde anschließend, leicht verletzt, ins Krankenhaus gebracht.

[image=5e1774a7785549ede64e1660] [image=683768][image=683771]


zur Startseite