Auto kracht gegen Baum: 71-Jähriger schwer verletzt

von


Ein Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: regionalHeute.de
Ein Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Symbolfoto: regionalHeute.de | Foto: Privat

Roklum. Am heutigen Dienstagmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 79 zwischen Semmenstedt und Roklum ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 71-Jähriger schwer verletzt. Das bestätigt die Polizei auf Anfrage.


Der Mann sei aus bislang unbekannter Ursache allein beteiligt gegen einen Baum gefahren, berichtet Polizeisprecher Frank Oppermann im Gespräch mit regionalHeute.de. Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er war ansprechbar, wurde aber schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen dauern an.


mehr News aus der Region