whatshotTopStory

Auto kracht in Fahrrad - Frau wird verletzt

Bei einem Autounfall in Schladen wurde eine 66-Jährige verletzt. Sie war mit ihrem Rad in einen Autounfall verwickelt.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

20.12.2020

Schladen. Am gestrigen Samstagmorgen kam es laut eines Polizeiberichts auf einem Parkplatz an der Hermann-Müller-Straße in Schladen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 38-jährigen Autofahrerin und einer 66-jährigen Radfahrerin. Dabei sei die Radfahrerin leicht verletzt wurden.



Demnach habe die 38-Jährige mit ihrem Ford Focus beim Abbiegen die entgegenkommende Radfahrerin übersehen. Es sei daraufhin zum Zusammenstoß gekommen, wonach die Radfahrerin gestürzt sei und leicht verletzt worden sei. Daraufhin habe man sie mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf 550 Euro.


zur Startseite