Sie sind hier: Region >

Auto- und Motorradfahrer zusammengestoßen



Wolfenbüttel

Auto- und Motorradfahrer zusammengestoßen


Zusammenstoß Auto- und Motorradfahrer. Symbolfoto: Anke Donner
Zusammenstoß Auto- und Motorradfahrer. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Sickte. Am Dienstagmorgen sei es gegen 5.30 Uhr zu einem Unfall zwischen einem 27-jährigen Autofahrer und einem 61-jährigen Motorradfahrer, so die Polizei.

Vermutlich aus Unachtsamkeit habe der 27-jährige Autofahrer in Sickte demzufolge beim Kreuzen der Schöninger Straße an der Einmündung Apothekenweg einen bevorrechtigten 61-jährigen Motorradfahrer übersehen, der auf der Schöninger Straße in Richtung Braunschweig unterwegs war. Es sei zum Zusammenstoß gekommen und der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn, wobei er sich leicht verletzte. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 3.000 Euro.


zur Startseite