Salzgitter

Autodiebe fahren Audi kaputt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

16.06.2017

Lebenstedt. Am Donnerstag entwendeten zwischen 11.30 Uhr und 18.00 Uhr unbekannte Täter einen schwarzen Audi S4 aus einer Garage in Gitter am Friedhofsweg. Der Audi wurde am selben Tag, gegen 17 Uhr, unfallbeschädigt auf dem Parkplatz des Ruhwaldes im Oderwald von Polizeibeamten aus Schladen aufgefunden.


Aufgrund der Beschädigungen am Audi könnte der Fahrer eine Unfallflucht begangen haben. Gegen 14.30 Uhr kam es auf Landstraße zwischen Schladen und Neuenkirchen zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. In einer Kurve kam ein
Fahrer eines schwarzen Audis auf die Gegenfahrbahn und streifte einen Lkw. Der Laster wurde auf der gesamten Länge beschädigt. Schaden: rund 3000 Euro.

Es werden nun Zeugen gesucht die Beobachtungen zum Auto Diebstahl in Gitter und die Hinweise zum Fahrer des Audis geben können. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad- 05341-825-0


zur Startseite