Sie sind hier: Region >

Wolfsburg: Autofahrer stößt mit Radfahrer zusammen - 51-Jähriger verletzt



Wolfsburg

Autofahrer stößt mit Radfahrer zusammen: 51-Jähriger verletzt

Der Fahrradfahrer war auf der falschen Seite unterwegs.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Heinrich-Nordhoff-Straße zwischen einem 19-jährigen Golf-Fahrer und einem 51-jährigen Fahrradfahrer, musste der Radfahrer leichtverletzt ins Klinikum gefahren werden. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Gegen 15.50 Uhr wollte der Golf-Fahrer vom Parkplatz der Heinrich-Nordhoff-Straße kommend nach rechts in Richtung Fallersleben abbiegen. Dabei übersah er den entgegen der vorgeschrieben Richtung von rechts kommenden Fahrradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 51-Jährige kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht, so dass er mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung ins Klinikum gefahren werden musste.


zur Startseite