Peine

Autohof-Parkplatz: Diebe bedienen sich an Lastwagen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

09.03.2017

Peine. Zwei am Autohof parkende Lastwagen waren in der vergangenen Nacht das Ziel von Dieben. Die Schadenhöhe ist noch unklar.



In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden von einem Lkw, der in Peine, Heinrich-Hertz-Straße, auf dem Parkplatz des dortigen Autohofs abgestellt war, eine größere Menge von Kartons mit Schuhen und Bekleidung entwendet. Der Fahrer des Lkws, der im Führerhaus schlief, bemerkte den Diebstahl erst am nächsten Morgen. Über die Schadenhöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Ebenfalls auf dem Parkplatz des Autohofs wurden bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag von einem Lkw 13 Paletten mit LCD-Fernsehern entwendet. Der Diebstahl wurde hier jedoch erst beim Entladen des Lkws bemerkt. Auch hier können noch keine Angaben zur Schadenhöhe gemacht werden.


zur Startseite