Sie sind hier: Region >

Autos kollidieren in Bad Harzburg auf Kreuzung: Ein Mann wird verletzt



Goslar

Autos kollidieren auf Kreuzung: Ein Mann wird verletzt

Durch den Unfall entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Laut Polizei kam es am Samstag auf dem Sachsenring in Bad Harzburg zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Es entstand zudem hoher Sachschaden.



Gegen 17:25 Uhr befuhr ein 27-jähriger Goslarer mit seinem Fiat den Sachsenring. Im Kreuzungsbereich zur Sachsenbergstraße übersah er den von rechts kommenden und daher vorfahrtsberechtigten 45-jährigen Goslarer mit seinem Toyota. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, durch welchen sich der 45-jährige Goslarer verletzte. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus in Goslar gebracht.

Beide beteiligten Fahrzeuge waren in Folge des Unfalles nicht mehr fahrbereit, weshalb sie abgeschleppt wurden. Durch den Unfall entstand ein Schaden von etwa 7.000 Euro.




zum Newsfeed