Sie sind hier: Region >

Goslar: Autoscheiben eingeschlagen - Waren es Jugendliche?



Autoscheiben eingeschlagen - Waren es Jugendliche?

Betroffen sind ein Opel Corsa und ein Audi 80.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Goslar. Am gestrigen Freitag wurden zwischen 19:28 Uhr und 19:35 Uhr die Scheiben von zwei Autos in der Landstraße, Ecke Bruchstraße im Goslarer Ortsteil Harlingerode eingeschlagen. Dies berichtet die Polizei.



Betroffen waren ein Opel Corsa und ein Audi 80. Die Scheiben seien vermutlich durch Einwerfen oder Zerschlagen beschädigt worden. Nach Angaben eines Zeugen könne es sich bei den Tätern um zwei männliche Jugendliche, beide bekleidet mit Kapuzenpullover, einer mit dunkler Hose und weißen Turnschuhen, gehandelt haben. Der Sachschaden betrage 500 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet.


zum Newsfeed