Anzeige

AVENGERS: ENDGAME: Vorverkauf für Premiere und 1. Spielwoche hat begonnen!

Gibt es noch Hoffnung für das Universum? Ab 23./24. April kann man es im C 1 Cinema Braunschweig herausfinden. Fotos: Marvel Studios
Gibt es noch Hoffnung für das Universum? Ab 23./24. April kann man es im C 1 Cinema Braunschweig herausfinden. Fotos: Marvel Studios

Braunschweig. „AVENGERS: ENDGAME“ startet offiziell am Mittwoch, 24. April, und wird seine Premiere in 2D, 3D und OV in der Nacht von Dienstag, 23., auf Mittwoch, 24. April, um Mitternacht im C1 Cinema erleben! Der Vorverkauf für die Premiere und die 1. Spielwoche hat am Dienstag, 2. April, begonnen.

Die Marvel Filmreihe die 2008 mit „Iron Man“ begann, wird mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

[image=718429]

Die besorgniserregende Entwicklung der Ereignisse, die durch Thanos in Gang gesetzt wurde, als er die Hälfte des Universums auslöschte und die Reihen der Avengers zerbrach, bewegt die verbliebenen Avengers dazu, ein letztes Mal in den Kampf zu ziehen in Marvel Studios‘ großem Abschluss von 22 Filmen. Doch wie werden die verbliebenen Helden ohne ihre ehemaligen Mitstreiter zurecht kommen? Gibt es noch Hoffnung für das Universum? Und welche Rolle wird Captain Marvel (Brie Larson) im Endgame spielen? Bald wissen wir mehr!

Trailer:


https://youtu.be/H7a5hXprRvM

Homepage: https://www.marvel.com/movies/avengers-endgame

Tickets: http://bit.ly/2DcbEnB

[image=5e17763f785549ede64e2a95]


mehr News aus der Region