Sie sind hier: Region >

LKW und Lupo kollidieren: 37-Jährige stirbt auf der B4



Gifhorn

videocamVideo
LKW und Lupo kollidieren: 37-Jährige stirbt auf der B4


Ein Unfall auf der B4 forderte am Mittwoch ein Todesopfer. Foto: aktuell24

Artikel teilen per:

Gifhorn. Auf der Lüneburger Straße kam es am heutigen Dienstagmittag zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem VW Lupo. Dabei kam die 37-jährige Fahrerin des Kleinwagens ums Leben.



Der Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt und konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Person am Steuer des Lupo verstarb nach ersten Erkenntnissen noch an der Unfallstelle.

Sobald weitere Informationen vorliegen, wird dieser Artikel aktualisiert.

aktualisiert, 13.12 Uhr:


Der Unfall ereignete sich nach derzeitigem Kenntnisstand als Folge eines Überholvorgangs


zur Startseite