Sie sind hier: Region >

Bänke und Bäume auf Bolzplatz beschädigt



Goslar

Bänke und Bäume auf Bolzplatz beschädigt


Mit einer Axt beschädigten die Täter die Rinde von diesem Baum. Foto: Polizei
Mit einer Axt beschädigten die Täter die Rinde von diesem Baum. Foto: Polizei

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Liebenburg/Klein Mahner. In der Zeit von 5.April bis zum 12. Aprl randalierten bislang unbekannte Täter auf dem Bolzplatz zwischen Liebenburg und Klein Mahner. Dies teilt die Polizei mit.



Es sei eine Ruhebank komplett zerstört worden, bei einer weiteren wurde die Sitzfläche angekokelt. Diverse Bäume wären beschädigt worden, indem mit einer Axt in die Stämme geschlagen wurde. Größere Äste wurden abgesägt und verfeuert. Zudem wurde der Grundstückszaun beschädigt. Der Schaden werde auf mindestens 1.800 Euro geschätzt. Die Polizei Liebenburg habe ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise unter der 05346-1028.


zum Newsfeed