Bahnübergang im morgendlichen Berufsverkehr über eine Stunde gesperrt

Ein Autofahrer war zwischen den Schranken stecken geblieben.

von


Das Auto steckte fest.
Das Auto steckte fest. | Foto: privat

Braunschweig. Eine Menge Geduld beweisen mussten Verkehrsteilnehmer am heutigen Mittwochmorgen in Völkenrode. Am Bahnübergang an der Peiner Straße war ein Auto stecken geblieben. Der Bahnverkehr wurde gestoppt, und auch auf der Straße ging nichts mehr. Das bestätigt die Polizei Braunschweig auf Nachfrage.



Gegen 6:15 Uhr war das Fahrzeug an dem Bahnübergang stecken geblieben, als die Schranken runter gingen. Zu den Gründen habe die Polizei keine Information. Der Zugverkehr sei aber sofort gestoppt worden, so dass niemand zu Schaden gekommen sei. Die Arbeiten, bis der Bahnübergang wieder frei gegeben werden konnte, dauerten aber ihre Zeit. Erst um 7:30 Uhr hieß es wieder "freie Fahrt".


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei