Sie sind hier: Region >

Bedrängt und bestohlen



Goslar

Bedrängt und bestohlen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Bad Harzburg. Am Freitag holte ein 87 jähriger Bad Harzburger Geld aus einer Bankfiliale am Bahofsplatz und wurde kurz darauf von einem etwa 60 jährigen Mann angesprochen, welcher ihn bat, ein Zwei-Eurostück zu wechseln. Mehrfach erklärte der Bad Harzburger Bürger, dass er kein Kleingeld habe. Dennoch bedrängte ihn der Mann weiter.

Als der 87-Jährige seine Geldbörse herausholte, um seine Angaben zu untermauern, griff die unbekannte Person in das Kleingeldfach und fummelte darin herum. Als der Bad Harzburger zuhause seine Geldbörse überprüfte, stellte er fest, dass 350 Euro aus seiner Geldbörse entwendet wurden.



zur Startseite