whatshotTopStory

Bei Flucht und Festnahme: Dieb behält Schuhe in der Hand


Der Mann ließ die Schuhe auch in seiner Wohnung nicht los. Symbolbild: Pixabay
Der Mann ließ die Schuhe auch in seiner Wohnung nicht los. Symbolbild: Pixabay

Artikel teilen per:

26.10.2018

Salzgitter. Wie die Polizei mitteilte, hat ein 35-jähriger Täter in einem Schuhgeschäft ein paar Schuhe entwendet und versuchte mit diesen zu flüchten. Nachdem der Mann von einer Zeugin angesprochen wurde, habe er diese zur Seite gestoßen und sei weiter geflüchtet. Doch die Flucht endete später.


Im Zuge der Fahndung und der von der Polizei durchgeführten Ermittlungen konnte der Täter in seiner Wohnung festgestellt werden. Bei der Festnahme trug er noch immer die entwendeten Schuhe. Gegen den Mann leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein wegen eines räuberischen Diebstahls.


zur Startseite