Beim Überholen frontal gegen LKW gekracht: Drei Verletzte

von


Symbolbild, Foto: aktuell24(KR)
Symbolbild, Foto: aktuell24(KR) | Foto: aktuell24(KR)

Calberlah. Am heutigen Donnerstagmorgen, kurz nach 9:30 Uhr, kam es auf der K 114 zwischen Calberlah und Wolfsburg zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, war eine Skoda-Fahrerin kurz hinter Calberah bei einem Überholvorgang frontal mit einem entgegenkommenden LKW zusammen gestoßen.


Dabei wurden die Skoda-Fahrerin und der LKW-Fahrer leicht, der Beifahrer im Skoda schwer verletzt. Alle drei wurden in Krankenhäuser nach Wolfsburg und Gifhorn gebracht. Wie Polizeisprecher Thomas Reuter mitteilt, war die K 114 zeitweise gesperrt, ist jetzt aber wieder frei.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei