Sie sind hier: Region >

Berauschter Fahrer ohne Führerschein unterwegs



Peine

Berauschter Fahrer ohne Führerschein unterwegs

Der 30-Jährige war in eine Verkehrskontrolle geraten.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Dienstagabend, 18:45 Uhr, ein 30-jähriger Autofahrer auf der Duttenstedter Straße kontrolliert. Der Mann konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Zudem gab er an, vor kurzem berauschende Mittel zu sich genommen zu haben. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Daraufhin veranlasste die Polizei die Entnahme einer Blutprobe. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des Fahrens unter Einfluss von berauschenden Mitteln ein.


zur Startseite