Sie sind hier: Region >

Besitzer von beschädigtem Auto gesucht



Wolfenbüttel

Besitzer von beschädigtem Auto gesucht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am Donnerstag meldete sich eine Autofahrerin bei der Polizei und gab an, dass sie am Vortag, zwischen 18:45 Uhr und 19 Uhr, beim Einparken auf einem Parkplatz an der Goslarschen Straßen einen rechts neben ihr parkenden PKW touchiert hätte.



Dabei hätte sie dieses Auto an der hinteren linken Seite beschädigt. Als sie nach zirka einer Stunde zu ihrem Auto zurückgekehrt sei, habe das beschädigte Auto dort nicht mehr gestanden. Da am Auto der Verursacherin grüner Fremdlack vorgefunden werden konnte, müsste das beschädigte Auto grün sein. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite