Besuch aus Briouze zum Altstadtfest


Die Gäste aus der Normandie beim großen Festumzug. Foto:  Partnerschaftskomitee Salzdahlum/Briouze e. V.
Die Gäste aus der Normandie beim großen Festumzug. Foto: Partnerschaftskomitee Salzdahlum/Briouze e. V. | Foto: privat

Wolfenbüttel. Anlässlich des Altstadtfestes war eine zehnköpfige Delegation aus Briouze unter Leitung von Bürgermeister Jean-Pierre Salles zu Besuch in der Lessingstadt. Das teilt das Partnerschaftskomitee Salzdahlum/Briouze mit.


Briouze ist seit 1965 Partnergemeinde von Salzdahlum. Die Gäste aus der Normandie nahmen am großen Festumzug teil und waren begeistert von der tollen Stimmung am Straßenrand. Die Partnerschaftskomitees nutzten das Treffen, um den Besuch der Salzdahlumer in Briouze im April 2019 vorzubereiten.


mehr News aus der Region