Sie sind hier: Region >

Betrunkenes Paar gerät aneinander: Polizei muss eingreifen



Betrunkenes Paar gerät aneinander: Polizei muss eingreifen

In Hahnenklee kam es nach Polizeiangaben zu einem Streit, bei dem ein Paar gewaltsam aufeinander losging. Die Polizei musste die Situation auflösen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Hahnenklee. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Freitagabend gegen 23 Uhr im Goslarer Ortsteil Hahnenklee zu einem Streit zwischen einem Paar, der letztlich die Polizei auf den Plan rief. Demnach sei der zunächst verbal geführt Streit derart eskaliert, dass die beiden gewaltsam aufeinander losgegangen seien. Die Polizei habe eingreifen müssen, um Schlimmeres zu verhindern. Letztlich hätten die Beamten die Streithähne auf eigenen Wunsch "räumlich getrennt".


zum Newsfeed