whatshotTopStory
videocamVideo

Bewohner lagen auf dem Sofa, als das Auto ins Haus raste

von André Ehlers


Schock am späten Abend. Es knallte und die Heizung riss von der Wand. Video: aktuell24 (BM/MC)

Artikel teilen per:

26.01.2017

Peine. Jutta und Peter Czellnek aus Clauen steht der Schreck ins Gesicht geschrieben. Am späten Mittwochabend ist ein 19 Jähriger mit seinem VW-Polo in ihr Haus gerast. Er war von der Straße abgekommen, durchbrach einen Zaun und krachte schließlich in den Eingangsbereich.



Die Familie hatte es sich gerade auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem gemacht. Da gab es plötzlich einen großen Knall. Schließlich schrie der Sohn: „Mama, Papa, da ist jemand in unser Haus gefahren.

Im regionalHeute.de-Video beschreiben die Hausbewohner den Moment, als das Unglück geschah und zeigen den Schaden, denn der Aufprall des Autos an der Hauswand und im Wohnzimmer hinterlassen hat.

Lesen Sie auch:


https://regionalpeine.de/19-jaehriger-rast-in-hauswand/


zur Startseite