Video

Biker bleibt im Stacheldraht hängen: Lebensgefährlich verletzt

von


Das Motorrad des Verunglückten. Fotos: aktuell24/Kr | Foto: aktuell24 Kr

Rühen. Am Sonntagabend ereignete sich auf der B 244 zwischen Rühen und Grafhorst ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt.


Der 38-Jährige war in Richtung Rühen unterwegs. In einem Kurvenbereich kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit rechts von der Fahrbahn ab. Hier blieb er in einem mit Stacheldraht besetzten Maschendrahtzaun hängen und riss diesen auf einer Länge von etwa 30 Metern nieder.

Bei Eintreffen der Polizei befand sich der Mann schon im Rettungswagen. Er wurde schwerst verletzt ins KlinikumWolfsburg gebracht. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 30 war vor Ort.

<a href= In diesem Zaun blieb der 38-Jährige hängen.">
In diesem Zaun blieb der 38-Jährige hängen. Foto:



[image=5e1776de785549ede64e321f]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Polizei