Blitzschneller Fahndungserfolg - Vermisste Rentnerin gefunden

von


Die gefundene Ruth Emma S. Foto: Polizei/Privat
Die gefundene Ruth Emma S. Foto: Polizei/Privat

Clausthal-Zellerfeld. Am Freitag, den 18. Oktober, fahndete die Polizei nach der seit dem 14. Oktober verschwundenen Ruth Emma S.. Kurz nachdem die Polizei einen öffentlichen Fahndungsaufruf mit einem Foto der 79-Jährigen veröffentlicht hatte, konnten die Ermittler einen Erfolg vermelden. Die Vermisste befand sich laut einer Pressemitteilung der Polizei in einem Göttinger Krankenhaus.


Nach Auskunft der Polizei Goslar sei die Rentnerin wohl gestürzt und wurde daraufhin in das Krankenhaus in Göttingen eingeliefert. Die Krankenhäuser in der Region seien zwar überprüft worden, jedoch in einem kleineren Rahmen. Wie genau die Vermisste nach Göttingen gelangen konnte und weshalb sie dort für fünf Tage unauffindbar war, könne man allerdings nicht beantworten.

Lesen sie auch:

https://regionalheute.de/goslar/polizei-sucht-verschwundene-rentnerin/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei