Wolfenbüttel

Braunkohlwanderung der Verein


Text und Foto: Jill Geske-Goger
Text und Foto: Jill Geske-Goger Foto: Jill Geske-Goger

Artikel teilen per:

21.02.2016


Wolfenbüttel Am Samstag, den 20.02.2016, fand die dritte gemeinsame Braunkohlwanderung der Vereine Kyffhäuser, Tracktorenfreunde und Feuerwehr statt.

Nach einer zweieinhalb stündigen Wanderung im Umland von Werlaburgdorf fand man sich im Stützpunkt der Feuerwehr zum gemütlichen Braunkohlessen ein. Zum Essen und zum kameradschaftlichen Plausch wurden einige Erfrischungsgetränke gereicht. Der diesjährige Ausrichter waren die Tracktorenfreunde Werlaburgdorf. Da sich jedoch eine Vielzahl von Kameraden und Mitgliedern der drei Vereine angekündigt hatte, entschied man sich die Lokalität zu wechseln und das Essen im Feuerwehrgerätehaus zu reichen. Der Wettergott spielte sehr gut mit, denn kaum sind alle 40 Wanderer im Feuerwehrgerätehaus angekommen fing es auch schon an zu regnen. Vielen Dank an die Familie Helbig die uns nach der langen Wanderung mit leckerem Braunkohl versorgte.



zur Startseite