Vermisst: Polizei sucht 58-jährige Frau aus der Gemeinde Holle

Die Gesuchte wollte sich mit einer Bekannten in Braunschweig treffen, kam dort aber nie an.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Region. Seit Montag wird die 58-jährige May-Britt H. aus der Gemeinde Holle (Landkreis Hildesheim) vermisst. Die Vermisste befindet sich aufgrund von Orientierungslosigkeit wahrscheinlich in einer hilflosen Lage. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Frau H. hat am Montagvormittag ihre Wohnanschrift mit ihrem roten Fiat Alfa Mito mit Hildesheimer Kennzeichen verlassen und wollte sich um 13:15 Uhr an der Autobahnabfahrt Braunschweig/Rüningen an der A39 mit einer Freundin treffen. Dort ist sie jedoch nie angekommen. Die Vermisste ist zirka 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur, ist bekleidet mit einer dunkelblauen Regenjacke und trägt eine Kopfbedeckung (Mütze oder Tuch).

Durch die Veröffentlichung eines Lichtbildes erhofft sich die Polizei Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063 / 9010 entgegen.


mehr News aus Braunschweig


Themen zu diesem Artikel


A39 Autobahn Polizei