whatshotTopStory

BTSV-Abwehrreihe steht fast: Backup für Becker soll kommen

von Frank Vollmer


Noch soll ein Backup für Robin Becker kommen, der damit wohl auch gesetzt ist. Foto: Agentur Hübner
Noch soll ein Backup für Robin Becker kommen, der damit wohl auch gesetzt ist. Foto: Agentur Hübner

Artikel teilen per:

20.06.2018

Braunschweig. Die Planungen in der Defensive von Eintracht Braunschweig befinden sich in einem finalen Stadium. Wie Marc Arnold am Mittwoch verriet, steht man kurz davor, diese Baustelle abzuschließen. Ein Rechtsverteidiger soll noch kommen.


Robin Becker auf rechts gesetzt?


Beider Abwehr stehen die Verantwortlichen bei Eintracht Braunschweig mitten im personellen Umbruch vor dem Abschluss der ersten personellen Großbaustelle des Kaders. Nach der Verpflichtung von Innenverteidiger Felix Burmeister bestätigte Marc Arnold gegenüber regionalSport.de noch einmal das Wechselinteresse von Gustav Valsvik. Diese mögliche Lücke habe man nun mit der Verpflichtung von Burmeister geschlossen.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/btsv-abwehrreihe-steht-fast-backup-fuer-becker-soll-kommen/


zur Startseite