Bürgersprechstunde der CDU: Vollbrecht, Mundlos und Müller standen rede und Antwort




Braunschweig. Kreisvorsitzender Dr. Sebastian Vollbrecht, Bundestagsabgeordneter Carsten Müller und Landtagsabgeordnete Heidemarie Mundlos standen für Fragen zur Verfügung.


Am Donnerstag, den 20. November, fand in der CDU-Geschäftsstelle am Gieselerwall von 17 bis 18 Uhr eine Bürgersprechstunde statt. Es wurde über Nöte, Sorgen und Anregungen mit Bürgerinnen und Bürgern diskutiert. Die Gesprächsthemen gingen u.a. vom Straßenbau und der Verkehrsführung über regionale Klimaschutzprojekte bis hin zu Existenzgründungsthemen im High-Tech-Bereich. Auch über Probleme im Bestattungswesen wurde gesprochen.


Der CDU-Kreisvorsitzende Dr. Sebastian Vollbrecht sagte abschließend: „Die gemeinsame Bürgersprechstunde mit unseren beiden Abgeordneten war ein voller Erfolg. Wir werden auch zukünftig den Bürgerinnen und Bürgern Braunschweigs für Gespräche zur Verfügung stehen.“


Über das Bürgerbüro der CDU Braunschweig am Gieselerwall (Tel. 0531-244420) können jederzeit Gesprächstermine mit den Mitgliedern des Kreisvorstandes und der Ratsfraktion, aber natürlich auch mit den Abgeordneten im Bundestag und Landtag koordiniert werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CDU