Sie sind hier: Region >

Bungalow-Einbruch: Diebe nehmen Geld und Kleidung mit



Gifhorn

Bungalow-Einbruch: Diebe nehmen Geld und Kleidung mit


Ein Bungalow war vor den Dieben nicht sicher. Symbolfoto: pixabay
Ein Bungalow war vor den Dieben nicht sicher. Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Gifhorn. In der Nacht zum heutigen Mittwoch ist in Parsau, laut Polizeiangaben, ein Bungalow aufgebrochen worden. Die Diebe nahmen mehrere Hundert Euro und Bekleidung mit. Zeugen des Einbruches werden gesucht.



Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht zum heutigen Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Parsau ein. Die Diebe hebelten ein rückwärtiges Fenster auf und gelangten auf diesem Weg ins Innere des Bungalows. Dort entwendeten sie mehrere Hundert Euro Bargeld und einige Bekleidungsstücke. Der Tatort liegt in der Straße Am Kälberanger, im nordöstlichen Bereich von Parsau.

Zeugen gesucht


Der Einbruch ereignete sich zwischen Dienstagabend, 18.45 Uhr und Mittwochmorgen, 6.30 Uhr, während die Bewohner nicht zuhause waren. Um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bittet die Polizei in Gifhorn unter der Telefonnummer 05371/9800.


zum Newsfeed