Anzeige

C 1 zeigt „Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier“ im besten Soundgewand

Die Fantastischen Vier gehören zu den populärsten deutschen Bands. Das C 1 zeigt den Jubiläumsfilm am 15., 19. und 22. September. Fotos: Verleiher
Die Fantastischen Vier gehören zu den populärsten deutschen Bands. Das C 1 zeigt den Jubiläumsfilm am 15., 19. und 22. September. Fotos: Verleiher

Braunschweig. Das C 1 Cinema Braunschweig zeigt im September den Musikfilm „Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier“. Die Dokumentation über die populäre Band ist nur drei mal im besten Sound in der Region auf der Leinwand zu sehen. Der Vorverkauf hat begonnen.

Das C 1 Cinema zeigt den Film im DOLBY ATMOS Sound.

Mit zehn Studioalben, über acht Millionen verkauften Tonträgern und über 1.000 gespielten Konzerten sind Die Fantastischen Vier seit ihrer Gründung im Jahr 1989 zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Bands Deutschlands geworden. Vier Ausnahmekünstler, vier unterschiedliche Charaktere, vier persönliche Entwicklungen, und doch ein gemeinsamer Weg, der den "Geist" der Band bis heute zu prägen scheint.

Inhalt:


Ihre WM-Hymne „Zusammen“ aus dem letzten Jahr ist noch in unser aller Ohren, Titel wie „Die da!?!“, „Sie ist weg“ und „MfG“ sind ohnehin unvergessene Klassiker: Während ihrer 30-jährigen Bandgeschichte haben uns Die Fantastischen Vier zahlreiche Hits beschert. Doch ans Aufhören denkt bei ihnen noch niemand. 2019 feiern die Fantastischen Vier ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Exklusiv zum Jubiläum entstand der Dokumentarfilm „Wer 4 sind - Die Fantastischen Vier“ von Thomas Schwendemann und ist damit auch der erste abendfüllende Kinodokumentarfilm über eine der erfolgreichsten Hip-Hop-Bands Deutschlands. Dabei wirft der Regisseur einen Blick hinter die Kulissen von 30 Jahren gemeinsamer kreativer Arbeit, vier unterschiedlichen Biografien, die innerhalb der 30 Jahre geformt wurden und natürlich auch 30 Jahre Popkultur und Geschichte Deutschlands.

[image=745146 size-full]

Termine: Sonntag, 15.09. um 17:30/ Donnerstag, 19.09. um 20:30 Uhr/ Sonntag, 22.09. um 17:30 Uhr

Homepage: https://www.werviersind-derfilm.de/

Tickets: https://www.c1-cinema.de/aktionen-events/c1-special


mehr News aus der Region