CarstenMüller übermittelt Partnerstadt Nîmes Anteilnahme


| Foto: privat



Braunschweig. Der Braunschweiger CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller hat in einem Brief an den Bürgermeister der französischen Partnerstadt Nîmes, Jean-Paul Fournier, seine tiefe Anteilnahme an den Anschlägen von Paris zum Ausdruck gebracht und Solidarität übermittelt.

Carsten Müller: "Die schrecklichen Anschläge von Paris haben auch in Braunschweig große Trauer, Fassungslosigkeit und Bestürzung ausgelöst. Ich habe Bürgermeister Jean-Paul Fournier wissen lassen, dass die Braunschweigerinnen und Braunschweiger mit Frankreich trauern und fest an der Seite des Landes stehen. Gerade in dieser schwierigen Situation kann und wird sich unsere jahrzehntelange Freundschaft bewähren. Gemeinsam werden wir stark sein und den Terror bekämpfen."


mehr News aus der Region