CDU täuscht SPD-Homepage vor


| Foto: Ado



[image=5e1764ba785549ede64ccbec]Wenig verwundert zeigt sich der Vorsitzende des SPD-Unterbezirkes Region Hannover Dr. Matthias Miersch MdB über die aus seiner Sicht offensichtliche Angst der CDU vor einer Spitzenkandidatur von Stephan Weil bei der kommenden Landtagswahl in Niedersachsen.

Stephan Weil ist nach meiner festen Überzeugung der beste Kandidat der SPD, um die schwarz-gelbe Landesregierung 2013 abzulösen. Dass die CDU unter www.weil-wählen.de aber bereits zu diesem frühen Zeitpunkt ihre Ängste auslebt, überrascht dann doch“, so Miersch. Dies belege die große Verunsicherung der CDU. „Ich frage Herrn McAllister, ob dies die auch künftig zu erwartende Form der politischen Auseinandersetzung sein soll?“

Unter www.weil-wählen.de hat die CDU in dieser Woche einen Internetauftritt freigeschaltet, der sich mit der Spitzenkandidatur von Stephan Weil für das Amt des niedersächsischen Ministerpräsidenten auseinandersetzt.


mehr News aus der Region