Sie sind hier: Region >

Christoph Bratmann bietet Telefonsprechstunde an



Braunschweig

Christoph Bratmann bietet Telefonsprechstunde an

Der SPD-Landtagsabgeordnete Christoph Bratmann ermuntert alle Bürgerinnen und Bürger, die ein politisches Anliegen oder Fragen haben, sich telefonisch bei ihm zu melden.

Christoph Bratmann. Archivbild
Christoph Bratmann. Archivbild Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Braunschweig. Wie auch im vergangenen Jahr hält der SPD-Landtagsabgeordnete Christoph Bratmann vor dem Hintergrund der Corona-Beschränkungen seine regelmäßige Telefonsprechstunde ab. Der nächste Termin findet statt am Donnerstag, 4. Februar in der Zeit von 15 bis 17 Uhr unter der 0531 4809823 statt, wie es aus dem Wahlkreisbüro von Christoph Bratmann heißt.



Christoph Bratmann ermuntert alle Bürgerinnen und Bürger, die ein politisches Anliegen oder Fragen haben, sich telefonisch bei ihm zu melden: „Zwar können leider aufgrund der Corona-Situation noch immer keine Gespräche vor Ort im Bürgerbüro stattfinden, aber das vergangene Jahr hat gezeigt, dass auch die Telefonsprechstunde sehr gut angenommen wird.“ Wichtig sei vor allem der persönliche Austausch, insbesondere im Rahmen der enormen Schwierigkeiten, welche die Corona-Pandemie vielen Menschen bereitet. Anfragen per E-Mail (buero@christoph-bratmann.de) und Telefon unter der Telefonnummer seien auch außerhalb der Sprechstunde jederzeit möglich.


zur Startseite