CineStar-Flohmarkt: Schnäppchen sichern und Gutes tun

von Nick Wenkel


Am Samstag veranstaltet das Wolfenbütteler CineStar einen Posterbasar. Foto: Archiv
Am Samstag veranstaltet das Wolfenbütteler CineStar einen Posterbasar. Foto: Archiv | Foto: Archiv

Wolfenbüttel. Für Filmliebhaber gibt es am morgigen Samstag pünktlich vor Weihnachten nochmal ein besonderes Highlight. Im CineStar Wolfenbüttel lädt Theaterleiter Timo Degendorfer und sein Team zum großen Posterbasar für den guten Zweck. Unterstützt wird damit der Hospizverein Wolfenbüttel e.V., dem der komplette Erlös des Basars gespendet wird.


„Schöne Momente an jedem Tag, beste medizinische Versorgung und die unmittelbare Nähe von Familie und weiteren Gesprächspartnern: Damit stehen die ehrenamtlichen Mitarbeiter des Hospizvereins Wolfenbüttel e.V. den Bewohnern und ihren Angehörigen zuverlässig zur Seite. Und das möchten wir und unsere Kinogäste zu gern unterstützen“, sagt Theaterleiter Timo Degendorfer über seine Spendenaktion im CineStar Wolfenbüttel. Der Erlös des Plakat-Basars am 23. Dezember (13 bis 18 Uhr) ist also eine tolle Möglichkeit, dem Last-Minute-Weihnachtsshopping viel Herz zu verleihen, sich dabei noch ein Stückchen Hollywood nach Hause zu holen – und natürlich auch eine echte Fundgrube für spontane Weihnachtsüberraschungen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino