Anzeige

CineStar präsentiert „Love, Simon“ als Love Preview

Am 26. Juni sorgt die herzerfrischend außergewöhnliche Komödie für Herzklopfen im CineStar – einen Tag vor Bundesstart! Foto: Alexander Dontscheff
Am 26. Juni sorgt die herzerfrischend außergewöhnliche Komödie für Herzklopfen im CineStar – einen Tag vor Bundesstart! Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Verlieb dich, in wen du wirklich willst! Klingt einfach – aber für Simons Herz wird es zwischen Coming-of-Age und Coming-Out turbulent: CineStar präsentiert die wahrscheinlich coolste und sweeteste Komödie des Sommers schon vor Bundesstart: als Love Preview für alle Verliebten und, die es werden wollen, am Mittwoch, den 27. Juni um 20 Uhr. Karten gibt es für nur 8,30 Euro an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is Us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist „Love, Simon“ eine witzige und herzliche Coming-of-Age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Zum Inhalt: Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die echte Identität seines Klassenkameraden Blue, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und – für immer lebensverändernd.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Kinofans viel Spaß beim Verlieben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino