Anzeige

CineStarCARD sichern und alle Filme für 5 Euro schauen

Foto: Alexander Dontscheff
Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Nicht nur für Fußballmuffel unwiderstehlich – CineStar präsentiert das beste Ergänzungsprogramm des Kinosommers mit einer echten Preis-Sensation: CineStarCARD Mitglieder erleben ALLE FILME aus dem laufenden Programm bis zum 18. Juli schon ab 5 Euro. Noch mehr Infos und die Registrierung für die CineStarCARD gibt’s direkt im Kino oder online unter cinestar.de.

Kinoleidenschaft wird im CineStar belohnt: Viele exklusive Vorteile und Specials warten auf alle Filmfans, die sich ihre CineStarCARD gesichert haben! Die kostenlose Registrierung erfolgt online unter cinestar.de.

Mit der CineStarCARD sammeln Mitglieder automatisch bei jedem Kauf im CineStar Punkte – ganz egal, man sich Tickets, Popcorn oder Fanartikel aussucht. Die Prämienpunkte können dann gegen Freitickets eingelöst werden. Das ist aber noch längst nicht alles, denn auch exklusive Gewinnspiele, Events und Premierenbesuche gehören zum Vorteilsprogramm.
Echte Angebotsklassiker sind die extra günstigen Menüs am Snacktresen und natürlich der „Film der Woche", der jetzt als Sommerspecial in die Verlängerung geht: Noch bis 18. Juli sind Tickets für alle Filme aus dem laufenden Programm für CineStarCARD Mitglieder zum „Film der Woche“-Preis erhältlich – also schon ab 5 Euro.

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht viel Spaß mit der CineStarCARD.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino