Sie sind hier: Region >

Corona: Kein Osterfeuer in Sickte dieses Jahr



Corona: Kein Osterfeuer in Sickte dieses Jahr

Die Freiwillige Feuerwehr hat nun die Absage der Tradition vermeldet.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jonas Walter

Sickte. Auch in diesem Jahr wird es zu Ostern kein traditionelles Osterfeuer in Sickte geben. Das geht aus einer Pressemitteilung der Freiwilligen Feuerwehr Sickte hervor.



Lesen Sie auch: Coronavirus: Osterfeuer 2020 werden abgesagt


Die derzeit ungewisse Lage und die damit verbundenen Auflagen seien nicht einschätzbar. "Daher haben wir uns dazu entschieden, es auch in diesem Jahr ausfallen zu lassen", heißt es in der Pressemitteilung.



Hoffnungen liegen auf 2023


Man hoffe nun auf das nächste Jahr und wünsche allen schon jetzt schöne Ostertage. Das Feuer wurde aufgrund der Pandemie schon 2020 und 2021 abgesagt.


zum Newsfeed