Coronavirus: Carsten Müller bietet Telefonsprechstunde an

Der Bundestagsabgeordnete steht für Ihre Fragen rund um den Coronavirus bereit.

Carsten Müller.
Carsten Müller. | Foto: privat

Berlin. Aufgrund der aktuellen Situation lädt der Braunschweiger CDU-Bundestagsabgeordnete Carsten Müller Unternehmer und Beschäftigte zu einer Telefonsprechstunde und erklärt:


„Am morgigen Samstag, 28. März werde ich zwischen 9:00 und 13:00 Uhr eine weitere Sprechstunde für alle Bürger, besorgte Beschäftigte und Unternehmer durchführen. Aufgrund der aktuellen geltenden Regelungen zur Vermeidung persönlicher Kontakte wird diese Sprechstunde erneut nur telefonisch unter 0531-60186980 durchgeführt werden. Ich stehe zu allen Fragen rund um aktuelle Maßnahmen der Politik bei der Bewältigung der Pandemiefolgen zur Verfügung. Bereits jetzt gibt es eine Vielzahl an Instrumenten zur Unterstützung von Beschäftigten und Unternehmen. Wenn zu den hier angegeben Zeiten die Telefonleitung ausgelastet sind, bitte ich sie um Geduld und Nachsicht. Sie können mich über die bekannten Kontaktdaten auf meiner Homepage jederzeit erreichen.“


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CDU