Defensiv stabil: Löwen bezwingen Fürth dank Fejzullahu


Trainer Pedersen und sein Team bleiben ungeschlagen. Foto: Frank Vollmer/Archiv
Trainer Pedersen und sein Team bleiben ungeschlagen. Foto: Frank Vollmer/Archiv

Öhringen/Braunschweig. Eintracht Braunschweig bleibt in der Vorbereitung weiterhin ungeschlagen. Gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth gewann die Elf von Henrik Pedersen ihre viertes, sehr intensives Testspiel mit 1:0. Mergim Fejzullahu mit dem Tor des Tages.


Löwen weiterhin ungeschlagen


Im vierten Test der Vorbereitung ging es Eintracht Braunschweiggut sichtbar um defensive Stabilität im neuen Spielsystem von Trainer Henrik Pedersen. Auf dem Sportplatz der TSG Öhringen in Baden-Württemberg schenkten sich beide Teams schon im ersten Abschnitt gegenseitig keinen Zentimeter Raum und lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch. Die Kleeblätter, mit den Ex-Löwen Maximilian Sauer und Nik Omladic in der Startformation, hatten dabei zunächst etwas mehr vom Spiel, blieben aber immer wieder an einem Braunschweiger Körperteil hängen.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/defensiv-stabil-loewen-bezwingen-fuerth-dank-fejzullahu/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig