Delta Boys begeisterten Gäste beim Kulturfrühstück

von Julia Seidel


Die Delta Boys sorgten für die musikalische Untermalung zum Frühstück. Foto: Rudolf Karliczek
Die Delta Boys sorgten für die musikalische Untermalung zum Frühstück. Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am vergangenen Sonntag fand in der Begegnungsstätte BRÜCKE in Salzgitter Bad ein Kulturfrühstück statt. Als Musikact waren diesmal die Delta Boys zu Gast. Wilfried Pollmann, Vorsitzender des Fredenberg Forums zeigte sich zufrieden mit der Veranstaltung.


Das Kulturfrühstück wird bereits seit einigen Jahren regelmäßig in der Begegnungsstätte Brücke angeboten. Die Besonderheit daran: Neben dem Buffet wird den Gästen eine musikalische Begleitung geboten. Hier sind immer wieder kleinere Bands oder Duos zu Gast.

Die Delta Boys sind bereits Anfang 2017 beim Kulturfrühstück aufgetreten und begeisterten die Zuschauer, sodass man sich dazu entschieden hatte sie abermals einzuladen. Von Country Blues über Ragtime bis hin zum Old Time Jazz haben die beiden Musiker mit Gitarre und Mundharmonika einiges zu bieten.


mehr News aus der Region