Sie sind hier: Region >

Dennis Leipelt neuer Kreisgeschäftsführer der CDU



Wolfsburg

Dennis Leipelt neuer Kreisgeschäftsführer der CDU


Dennis Leipelt. Foto: CDU
Dennis Leipelt. Foto: CDU

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Seit dem 01. April hat der CDU Kreisverband Wolfsburg mit Dennis Leipelt einen neuen Kreisgeschäftsführer. Der im Landkreis Helmstedt aufgewachsene Leipelt verfügt durch sein Studium der Integrierten Sozialwissenschaften an der TU Braunschweig über umfassende Grundlagen der politischen Arbeit.



Darüber hinaus hat Leipelt praktische Erfahrungen als Ratsherr des Gemeinderates Süpplingenburg, wo er sich bereits seit 2011 ehrenamtlich einbringt.„Mit Herrn Leipelt haben wir eine politisch orientierte und engagierte Persönlichkeit, die durch die praktischen Erfahrungen bestens geeignet ist, mit unseren Mitgliedern und Gremien vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, “ so Kreisvorsitzende Angelika Jahns.

Leipelt selbst betont: „Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben als Geschäftsführer des Kreisverbandes. Für die CDU Wolfsburg werde ich gemeinsam mit den Stadtbezirksverbänden und den Vereinigungen die Ziele für unsere Stadt- und Ortsteile unterstützen. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“


zur Startseite