Anzeige

Denzel Washington: „The Equalizer 2“ als Preview im CineStar

Am 15. August im CineStar macht uns Mr. Washington mit einem gnadenlos genialen Rachefeldzug sprachlos – in der Action Heroes Blockbuster Preview, einen Tag vor Bundesstart. Der Vorverkauf läuft. Symbolfoto: Anke Donner
Am 15. August im CineStar macht uns Mr. Washington mit einem gnadenlos genialen Rachefeldzug sprachlos – in der Action Heroes Blockbuster Preview, einen Tag vor Bundesstart. Der Vorverkauf läuft. Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Er weiß, wie Gerechtigkeit auszusehen hat. Und er sorgt dafür, dass sie wiederhergestellt wird – egal, wen er vor sich hat, cool und völlig auf sich selbst gestellt. Wie Denzel Washington in „The Equalizer 2“ für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt, erfahren Kinofans in Wolfenbüttel schon einen Tag vor Bundesstart.

Hier steht der adrenalintreibende Thriller am Mittwoch, 15. August, um 20.15 Uhr als Action Heroes Blockbuster Preview auf dem Programm. Tickets gibt es an der Kinokasse oder online unter cinestar.de – CineStarCARD-Mitglieder sparen 1 Euro.

Denzel Washington ist unaufgeregt und souverän, er strahlt Coolness und Können ohne Beweispflicht aus. Und weil das so ist, wurde dem ursprünglich gewählten Hauptdarsteller des Thrillers „The Equalizer“ im Jahr 2013 auf ausdrücklichen Wunsch von Sony Pictures abgesagt – um Denzel an Bord zu holen. Womit sich auch die erneute Zusammenarbeit zwischen ihm und Regisseur Antoine Fuqua ergab: Im Jahr 2001 erhielt der Schauspieler den Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ in Fuquas Film „Training Day“. Jetzt liefert das Dreamteam den mit Spannung erwarteten zweiten Teil – und der ist noch cooler, noch härter und noch mehr: Denzel at his best!

Zum Inhalt: In „The Equalizer 2“ kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen CineMen ein packendes Kinoerlebnis mit „The Equalizer 2“.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


CineStar Kino