Anzeige

Der Tischlerei SNT Markisen-Tag

Tischlermeister Stephan Niehoff (mitte) berät seine Kunden am Markisen-Tag.Fotos: Alexander Panknin
Tischlermeister Stephan Niehoff (mitte) berät seine Kunden am Markisen-Tag.Fotos: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfenbüttel. Der Frühling zeigte sich heute von seiner sonnigsten Seite. Sobald es warm wird locken Balkon und Terrasse wieder zum Verweilen ein. Wer dennoch mal ein schattiges Plätzchen sucht, ist mit einer Markise gut beraten. Doch welche Markise ist die Richtige? Diese Frage beantwortete das SNT-Team am heutigen Markisen-Tag und lud alle Interessierten ein.

Über 45 Modelle und mehr als 250 verschiedene Markisentuchdesigns umfasst die Produktpalette von "markilux". "Hinzu kommen diverse vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten, die es den Kunden gestatten, seine Markise passgenau auf seine Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet zu gestalten", beschreibt Tischlermeister Stephan Niehoff die Möglichkeiten, die das breitgefächerte Angebot von "markilux"-Markisen den Kunden bietet. Da kann die Entscheidung für die passende Markise schon mal schwierig fallen.

Was erwarte ich von meiner Markise? Welches Modell passt am besten zu meiner Terrasse? Welche zusätzlichen Funktionen benötige ich? Wie groß sollte meine Markise sein? Diese und andere Fragen beantworteten Stephan Niehoff und sein Team am heutigen Samstag beim Markisen-Tag. Als markilux-Fachpartner bietet die Tischlerei SNT in ihren Ausstellungsräumen in Wolfenbüttel (Am Rehmanger 18) eine vielfältige Auswahl an Markisen, die kaum Wünsche offen lässt. "Wir haben nahezu alle Modelle in unsere Ausstellung zum Anfassen und Testen", versprichtNiehoff. Von 10 bis 15 Uhr konnten interessierte Besucher sich ganz individuell von den Mitarbeitern des SNT-Teams beraten lassen, welche Markise für ihre Bedürfnisse die Richtige ist. Und als Besonderheit wartete auf die Besucher beim Markisen-Tag neben kompetenter Beratung rund um den Sonnenschutz und attraktiven Angeboten für neue Markisen ein Canapé-Brunch.

"Ich bin voll zufrieden. Wir konnten heute viele Besucherberaten", fasst Niehoff den heutigen Tag zusammen. Man ist sich schon jetzt sicher: Es wird nicht das letzte Mal sein, dass sein Team von der Tischlerei SNT ein solchen Tag veranstalten wird.

[image=629863 size-large]


mehr News aus der Region