Der Weihnachtsmann sorgte für strahlende Kinderaugen

von


Karina Karger vom Center Management (li.) mit Weihnachtsmann, Wichtel und Weihnachtsmaus sowie einigen der Kinder, die sich eine süße Überraschung abholten. Foto: Alexander Dontscheff
Karina Karger vom Center Management (li.) mit Weihnachtsmann, Wichtel und Weihnachtsmaus sowie einigen der Kinder, die sich eine süße Überraschung abholten. Foto: Alexander Dontscheff | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Am heutigen Freitag ist zwar erst der 21. Dezember, im Einkaufszentrum Forum gab es trotzdem schon eine kleine Bescherung. Am Nachmittag war der Weihnachtsmann zu Gast - und er kam nicht allein und natürlich auch nicht mit leeren Händen.


Eine Stunde lang verteilte er gemeinsam mit seinen treuen Helfern - dem Wichtel und der Weihnachtsmaus - Süßigkeiten an die kleinen Besucherinnen und Besucher. Gemeinsam wurden einige Weihnachtslieder gesungen oder Gedichte aufgesagt. Und natürlich konnte man dem Weihnachtsmann auch noch die wichtigsten Wünsche anvertrauen. Schließlich sind es ja noch drei Tage bis zur großen Bescherung.


mehr News aus der Region