Der Weihnachtsmann zu Gast beim Eltern-Kind-Turnen

von


Ganz besonderen Besuch erhielt die Eltern-Kind-Turngruppe des SV Fümmelse am Montag. Foto: privat
Ganz besonderen Besuch erhielt die Eltern-Kind-Turngruppe des SV Fümmelse am Montag. Foto: privat | Foto: privat

Fümmelse. Da staunten vor allem die kleinen Mitglieder der Eltern-Kind-Turngruppe des SV Fümmelse nicht schlecht, als im Rahmen des Treffens am Montag ein ganz besonderer Gast die Turnhalle aufsuchte: Kein Geringerer als der Weihnachtsmann machte seine Aufwartung - und er hatte natürlich auch Geschenke dabei. Gemeinsam wurden Lieder gesungen.


Alexandra Hammer, Übungsleiterin seit 2015, hatte auch einige Neuerungen für das kommende Jahr zu verkünden. So findet das Eltern-Kind-Turnen ab dem 9. Januar mit neuen Zeiten immer dienstags von 14:30 bis 16 Uhr und von 16 bis 17:30 Uhr statt. Die Gruppe sei in 2017 sehr stark gewachsen und habe inzwischen etwa 50 Kinder. Daher ist eine Aufteilung auf zwei Gruppen geplant.

"Neue Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren sind weiter herzlich willkommen zum Schnuppern", betont Alexandra Hammer. Interessierte können ohne Voranmeldung einfach zu den Terminen in die Turnhalle in Fümmelse kommen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse