Sie sind hier: Region >

Der Weihnachtsmarkt nähert sich mit großen Schritten



Goslar

Der Weihnachtsmarkt nähert sich mit großen Schritten

von Nino Milizia


Die Vorbereitungen für den diesjährigen Goslarer Weihnachtsmarkt sind bereits in vollem Gange. Foto: Nino Milizia
Die Vorbereitungen für den diesjährigen Goslarer Weihnachtsmarkt sind bereits in vollem Gange. Foto: Nino Milizia Foto: Nino Milizia

Artikel teilen per:

Goslar. Ab dem 23. November lockt wieder der Goslarer Weihnachtsmarkt. Die erste Tanne wurde bereits gestern auf dem Marktplatz aufgestellt, weitere werden sich jedoch noch dazu gesellen.



Der Goslarer Weihnachtsmarkt erfreut sich jedes Jahr größter Beliebtheit und kündigte sich bereits gestern mit seiner ersten Tanne an. Der nadelige Blickfang misst in diesem Jahr etwa 17 Meter und wird erneut strahlend hell und bunt für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Allerdings soll es nicht bei diesem einen Baum bleiben, insgesamt 50 Tannen werden den Weihnachtswald bilden, in dem sich die Besucher bei Glühwein und Bratwurst erwärmen werden.


zur Startseite