Video

Der Winter gab sein Comeback - Torfhaus wieder im Schnee

von


Der Winterdienst war offenbar gut vorbereitet. Fotos und Video: aktuell24/Kr

Torfhaus. Nachdem in der vergangenen Woche zum kalendarischen Frühlingsanfang die Sonne den Schnee bereits fast komplett weggeschmolzen hatte, feierte der Winter am heutigen Montagmorgen sein Comeback. Ab 5:30 Uhr schneite es wieder, und Torfhaus wurde in sein gewohntes weißes Kleid gehüllt.


Dies erfreute natürlich nicht alle. "Der Schnee kann jetzt auch weg bleiben", so der Hausmeister des ansässigen Restaurants, der wieder fleißig Schnee schippen musste.

<a href= Am Montagmorgen war noch einmal Schnee schippen angesagt.">
Am Montagmorgen war noch einmal Schnee schippen angesagt. Foto: aktuell24/Kr



Der Winterdienst war jedenfalls gut auf das "Comeback" vorbereitet und begann pünktlich die Straßen zu räumen, so dass der Verkehr weitestgehend gut voran kam. Winterreifen sollte man aber nach wie vor aufgezogen haben.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Torfhaus