"Die Kochprofis" - Einsatz für die Liebe in Braunschweig

von


Die Kochprofis drehten in Braunschweig. Foto: Anke Donner
Die Kochprofis drehten in Braunschweig. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Braunschweig. Kürzlich war in der Braunschweiger Innenstadt ein Kleinbus mit Flammen auf der Seite zu sehen. Und der zweite Blick verriet auch, um was für ein Fahrzeug es sich da handelte, das von Kameras umzingelt war. Die RTL II-Kochprofis haben in der Löwenstadt gedreht.


Schnell stellt man sich die Frage, welchem Lokal die Kochprofis wohl dieses Mal unter die Arme greifen. Doch ein Restaurant ist es nicht, das die Profiköche nach Braunschweig verschlagen hat, wie ein Pressesprecher des TV-Sender RTL II auf Nachfrage von regionalHeute.de verriet. "Die RTL II-Kochprofis retten nicht nur Restaurants in Not, sondern sind auch tatkräftig auf Events im Einsatz. In Braunschweig heißt es nun einmal mehr: „Einsatz für die Liebe“. Die Profiköche planen hier die perfekte Hochzeitsfeier für ein Paar – kulinarischer Hochgenuss inklusive. Wann die Folge ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht fest", teilte der Sender gegenüber regionalHeute.de mit.

<a href= Der auffällige Bus stand mitten auf dem Altstadtmarkt.">
Der auffällige Bus stand mitten auf dem Altstadtmarkt. Foto: Anke Donner


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Braunschweig